Home Kontakt Archiv Up to date?


Was geben wir nicht alles auf, nur aus Furcht, es könnte uns (einst) genommen werden? Das ist der Sandburg-Effekt: alles zertreten, bevor es einem zu sehr ans Herz wächst. Oder auch: bevor es jemand anderes tut. – Zum Glück gibt es manchmal Menschen, die hartnäckiger sind als man selbst. - typewriter
23.11.06 21:03


Summer is over


Manchmal ist es in mir dunkel und um mich herum leuchtet alles, ohne mir von seinem Licht abzugeben.


Vielleicht brauche ich dann ein Gegenlicht, jemand der mich anleuchtet, damit man mich sehen, mich erkennen kann.
23.11.06 20:44




23.11.06 20:34






"Was passiert, wenn der M. mit einer Kamera spielt?"

*besonders das 2.Bild mag*
30.9.06 03:46






12.9.06 13:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Go Up Disclaimer

Gratis bloggen bei
myblog.de